fogetting us, forgetting everything
boys, love sickness, and other big problems...

 

Warum können ein paar Wörter so verletzen?
Es ist zwar einen Monat her, doch du hängst einen Monat nach. Man denkt es sei Vergangenheit und doch holt sie dich jeden Tag wieder neu ein.Kann mir mal jemand sagen wieso das so ist?Manchmal wünschte ich könnte hören was Leute denken, nur um zu wissen das sie das richtige denken. Nur um zu wissen, dass er mich vielleicht wirklich gemocht hat. Ihr denkt jetzt bestimmt, dass es scheiße ist, sich über so etwas aufzuregen! Aber naja... wenn ihr jemanden gemocht hättet würdet ihr doch auch nicht Freudeschreiend durch die Gegend rennen! Naja, vielleicht waren wir auch zu verschieden!
Meiner BF E geht es auch nicht besser! Ihr Freund und sie erleben gerade ein Tief und sie kurz vor der Trennung. Ihr geht es demnach auch nicht so toll! Jungs sind echt zu nichts Nutze! Ach, da fällt mir etwas lustiges ein:
Wisst ihr wieso es 'le problem' heißt?! Tja, weil Probleme immer männlich sind. xD Für alle die der franösischen Sprache nicht mächtig sind:
le = männlicher Artikel; problem= das Problem
Ganz ehrlich?! ES STIMMT!
Was heute sonst noch passiert?! Ich habe mit S, einer anderen Freundin, heute unserem Klassenlehrer in der Bücherei geholfen! 3 Stunden diese dummen Bücker stempeln >.<
Sonst gab es nichts neues!
xoxo eure Queen N :P
24.6.09 16:01
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sassy (26.6.09 14:21)
Du hast soooo Recht !!!! Jungs sind echt ******* !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
The 7 things I hate about you: You're vain, your games, you're insecure, you love me, you like her, you make me laugh, you make me cry! I don't know which side to buy... Your friends they're jerks and when you act like them, just know it hurts! I wanna be with the one I know! And the 7th thing I hate the most that you do: you make me love you!
ELITE AFFILIATES
coming soon
Gratis bloggen bei
myblog.de