fogetting us, forgetting everything
Projektwoche... bald Ferien =)

 

 Huhu

Also ich habe lange nicht mehr geschrieben >.< keine Zeit. Naja, jetzt habe ich aber was zu erzählen: Also diese Woche haben wir Projektwoche an unserer Schule! es ist so langweilig. Meine hausarbeit habe ich gerstern Mittag geschrieben und heute in der Schule habe ich nur herumgegammelt. Gestern hatte eine gute Freundin von mir Birthday. Also alles gute, Sabi <33! 

Nchdem ich heute nicht viel getan habe,habe ich etwas mInternet gesurft. Die Lehrer hat das wenig interessiert. Das war cool. Ach so und bevor ich es vergesse: M hat mir heute nachgeschaut! Ja es ist dumm sich darüber zu freuen aber naja was solls. Ich freu mich trotzdem über diesen... Tumpf. Schließlich ist es nun seine Schuld, dass ich kein Interesse mehr habe. Genau das macht mich so Stolz :P Also ich bin kein Freak :D Hmm, was war denn noch so? *überleg* Nichts sonst eig. *seufz* Jetzt ist mir langweilig :D

Ab Sonntag bin ich nicht mehr hier. Ich werde nach England fahren. das wir bestimtm toll. Der Ort zu dem wir fahren ist im Süd--osten Englands. Es ist toll dort. Wir sind an der Küste und es ist nicht wie fast immer regnerisch, sondern dort scheint tatsächlich die Sonne. Der Strand ist schön und ja ich liebe es!! " wochen werde ich dann abwesend sein.. aber hey ihr werdet mich nciht los! Ich komme wieder, keine Frage :P

love Nina <3

7.7.09 13:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
The 7 things I hate about you: You're vain, your games, you're insecure, you love me, you like her, you make me laugh, you make me cry! I don't know which side to buy... Your friends they're jerks and when you act like them, just know it hurts! I wanna be with the one I know! And the 7th thing I hate the most that you do: you make me love you!
ELITE AFFILIATES
coming soon
Gratis bloggen bei
myblog.de